iLoy Management - Simon Grenacher | Thomas Wagner

Von links nach rechts: Simon Grenacher (CFO) und Thomas Wagner (CEO) von iLoy Solutions.

Vorstellung «ality»

iLoy Solutions lanciert mit ality eine Software für Echtzeit Loyalty-Marketing grosser Kundenportfolios

iLoy Solutions aus Wettingen stellt ihre Software-Lösung «ality» für Kundenbindungs-Marketing in Echtzeit vor. Ality wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Erstkunden, basierend auf jahrzehntelangen Loyalty-Erfahrungen des Kernteams konzipiert und entwickelt.

Medienmitteilung | Wettingen, 27. Juni 2023

iLoy Solutions, mit Sitz in Wettingen, hat ihre neue Software-Lösung «ality» für Loyalty-Marketing in Echtzeit vorgestellt. Die innovative Plattform wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Erstkunden BonusCard entwickelt. Die iLoy Solutions AG wurde 2019 gegründet und besteht unter anderem aus den IT- und Fachspezialisten der ehemaligen prosystem, welche seit 30 Jahren in Wettingen erfolgreich individuelle Kundenbindungslösungen entwickeln und betreuen.

Realtime Loyalty-Plattform für grosse Kundenportfolios

Ality ist eine SaaS-Komplettlösung für digitales Kundenbindungs-Marketing und eignet sich insbesondere für grosse Kundenportfolios und für den Einsatz in komplexen Umgebungen. Die Hauptanwendungsbereiche liegen in Consumer-Branchen wie Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Telekommunikation, Energie, NGO's, Tourismus und Reisen. Zusätzlich bietet die Plattform zentrale Funktionen einer Customer Data Platform (CDP) und ermöglicht damit eine datenschutzkonforme 360 Grad-Kundensicht und gleichzeitig eine solide Grundlage für ein erfolgreiches Omnichannel-Geschäftsmodell.

Hoher Nutzen für Anwender und Endkunden

Die Nutzung von ality für das Kundenbindungs-Marketing bietet Unternehmen zahlreiche Vorteile und einen hohen Mehrwert. Die Software verarbeitet in Echtzeit Daten aus verschiedenen Kunden-Touchpoints wie Onlineshops, physische Kassen, ERP- und CRM-Systeme sowie soziale Medien. Sie trifft personalisierte Entscheidungen, wählt automatisch die profitabelsten Aktionen und steuert zielgruppenorientierte Kampagnen und Promotionen. Ality versteht die Endkunden perfekt und animiert sie zu wiederholten Käufen von gewünschten Produkten und Dienstleistungen. Gleichzeitig maximiert die Plattform den Kundenwert für das einsetzende Unternehmen und verbessert das Kundenerlebnis, was zu einer intensiven Kundenbindung mit vielen Folgekäufen führt.

Thomas Wagner, CEO von iLoy Solutions, betont die Bedeutung der Kundenbindung in der heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftswelt und sieht ality als Lösung, um Kundenbeziehungen zu optimieren und langfristige Bindungen aufzubauen. Simon Grenacher, CFO des Unternehmens, ergänzt, dass das effiziente und skalierbare ality besonders für Unternehmen mit grösseren Kundenportfolios ideal geeignet ist.

Aktuell wird ality von BonusCard und zwei schweizweit bekannten Retail-Brands erfolgreich eingesetzt. Die Vermarktung von ality als Standardlösung für modernes Kundenbindungs-Marketing hat gerade begonnen und konzentriert sich vorerst auf deutschsprachige Länder. iLoy Solutions verhandelt zu diesem Zweck auch mit software-erfahrenen Investoren, welche das geplante Wachstum beschleunigen sollen. 

Für weitere Informationen

iLoy Solutions AG
Kreuzkapellenweg 2
CH-5430 Wettingen
www.ality.ch
+41 56 555 06 06

Thomas Wagner (CEO)
+41 79 963 53 61
thomas.wagner@ality.ch

Über iLoy Solutions AG

Die 2019 gegründete iLoy Solutions mit Sitz in Wettingen (Schweiz) hat mit «ality» eine moderne SaaS-Softwarelösung für automatisiertes Echtzeit Loyalty-Marketing grosser Kundenportfolios entwickelt.

Bei ality handelt es sich um eine webbasierte Komplettlösung für digitales Loyalty-Marketing (Kundenbindungs-Marketing). Sie spielt ihre Stärken vor allem bei sehr grossen Kundenportfolios (ab ca. 50’000 Kunden) und in komplexen Umgebungen aus.

Die Software kommt zur Hauptsache in Consumer-Branchen zum Einsatz. Dazu gehören beispielsweise Retail, Financial Services, Versicherungen und Krankenkassen, Telekom, Energie, NGO’s, öffentliche Dienstleister oder Tourismus und Reisen.

Ality enthält zusätzlich zentrale Funktionen einer Customer Data Platform (CDP), ermöglicht damit eine datenschutzkonforme 360-Grad-Kundensicht und stellt so eine solide Grundlage für ein erfolgreiches Omnichannel-Geschäftsmodell zur Verfügung.

Realtime Loyalty-Plattform für grosse Kundenportfolios

Solution

SOLUTION

Eine Lösung mit 3 starken Modulen für profitables Loyalty-Marketing.

Wieso ality?

WIESO ALITY?

ality maximiert gezielt den Nutzen Ihrer grossen Kundenportfolios.

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